Hallo Josie – Wo bist Du

Vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern, Vor knapp einem Jahr hat sich Josie, meine geliebte, wilde, kleine Nichte mal wieder bei mir gemeldet. Damals machte sie mit ihren Beiden Chefs eine Schiffsfahrt auf dem salzigen Mittelsee. Oder so. Seit der Zeit ist scheinbar viel passiert. Ich habe sie nicht mehr gesehen und auch nichts mehr von ihr gehört.

Sie ist mit ihren Chefs, Nadine und Michael, umgezogen. Von einem Bau in einen Anderen. Weiter weg. Da habe ich sie zum letzten mal gesehen. Aber ich weiß nicht mehr, wo das war. das war auch gaaaannnnzzzz weit weg. Sabine und Peter sagen mir auch nicht wo sie jetzt ist. Die werden schon Angst haben, daß ich mal wieder ausbüxe und anfange Josie zu suchen.

Ich wartete also, bis Peter und Sabine mal wieder weg waren und enterte Peters Rechner. Ein glanzstück der Technik und zeichnet sich aus durch einfache Hasenbedienung. Ich hatte nämlich bemerkt, daß es in Landshut eine Zeitung gibt, die jeden Mittwoch herauskommt und nichts kostet. Das reden Peter und Sabine immer davon, gibt es eine Rubrik: „Gruß und Kuss“. Da kann man kostenlos grüßen und küssen. Das probier ich auch. Allso schnell ausfüllen und wegschicken. vielleicht liest es Josi ja und meldet sich über meine Homepage bei mir.

Wenn ihr auf die Anzeige klickt, dann könnt Ihr sehen, was ich geschrieben habe:

Ich sag Euch dann, ob es geklappt hat.

Euer