Wir Zwei

Wir über uns

 

Ich, Peter bin am 30.März in München und Sabine am 4.Oktober in Landshut auf die Welt gekommen. Das war noch in den sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts.

Nach einigen Höhen, Tiefen und einer Scheidung haben wir uns im Dezember 2002 kennengelernt. Zu meiner Überraschung lehnte Sie im Gegensatz zu meiner Ex-Frau Motorradfahren nicht ab sondern ist vom ersten Moment an die Erste die auf dem Moped sitzt wenn es auf Tour geht. Am 10.Juni 2005 haben wir geheiratet. Wir wohnen mit einer kleinen Unterbrechung in Essenbach seit Januar 2023 wieder in Landshut.

Beruflich sind wir ganz schön eingespannt. Ich arbeite bei ISS Energy GmbH in Essenbach. Sabine ist Büroleiterin und die gute Seele bei Rössner Wohnbau in Tiefenbach bei Landshut (auch Niederbayern).

Peter’s Zeit bis zur Rente