Willkommen auf junkra.de

Die Landshuter Motorrad- und Freizeitseitseite

Hallo liebe Bikerinnen und Biker, Sozias, Technik interessierrte, Motorenfreaks, Motorradfreunde, Motorradclubs, Freunde der Kawasaki „VN“ Serie und Boxerfahrer. Es ist soweit. Unsere Homepage ist erweitert und umgestaltet. Das Layout hat sich verändert und auch inhaltlich hat sich einiges verändert, da ich zu meiner GS auch die Liebe zur Kawasaki VN 1600 entdeckt habe. Fast schon ein Exot auf deutschen Straßen. Eher unauffällig. Aber wenn sie auffällt, dann richtig. Jeder der sich für Bikes interessiert kennt sie. Aber keiner erkennt sie.

Auf den folgenden Seiten gibt es einen kleinen Einblick in unser Leben und vieles über Motorräder, Touren, viele Links, Bilder und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Also dann viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder auf einem Treffen.

Wir wünschen Allen eine schrottfreie Fahrt,

Bikergrüße Peter & Sabine